1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fans von RB Leipzig erwarten Probleme bei Anreise nach Lyon | RBLive

RB LeipzigFans von RB Leipzig erwarten Probleme bei Anreise nach Lyon

Von (RBlive) 09.12.2019, 13:24
Fans von RB Leipzig reisen unter erscherten Bedingungen nach Lyon.
Fans von RB Leipzig reisen unter erscherten Bedingungen nach Lyon. imago/Karina Hessland

Am Dienstag, den 10. Dezember spielt RB Leipzig gegen Olympique Lyon das letzte Gruppenspiel der Champions League. Wieviele Fans das Auswärtsspiel begleiten, ist noch unklar.

Massive Störungen des Zug- und Flugverkehrs in Frankreich

Rund 1.200 Tickets für den Gästeblock sind verkauft, aber aufgrund von Streiks in Frankreich sind die Reiseverbindungen aktuell alles andere als sicher. "Es ist mit massiven Störungen des Zug- und Flugverkehrs innerhalb des Landes und im Stadtverkehr zu rechnen. Wir empfehlen dementsprechend eine frühzeitige Anreise und zudem die Berichterstattung rund um die Streikthematik aufmerksam zu verfolgen", schreibt RB Leipzig auf der Vereinswebseite. Dort finden sich auch eitere Informationen zu Anreise, Treffpunkt und sonstige Bestimmungen im Stadion für Gästefans. Die Chartermaschine von RB Leipzig habt bereits am Montag ab.