1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Mit RB Leipzig um die Welt: Urlaubsgrüße von Fans und Spielern | RBLive

RB LeipzigMit RB Leipzig um die Welt: Urlaubsgrüße von Fans und Spielern

19.07.2018, 16:30

RB-Stars wie Yussuf Poulsen, Timo Werner und Emil Forsberg dürfen immer noch ein wenig ausspannen, während die Kollegen in der Vorbereitung schuften. Aber auch die RB-Fans genießen noch etwas Freizeit, bis es wieder losgeht. Dabei wird die Fan-Ehre natürlich stets hochgehalten, wie man auf zahlreichen Urlaubsfotos sehen kann.

Tauchgang mit RB-Devotionalien

Dabei scheuen die Anhänger keine Mühen, um ein originelles Foto mit Schal oder Trikot von RB Leipzig zu produzieren. Sogar unter Wasser wird der Herzensverein repräsentiert, wie das Foto aus dem Tauchgang zeigt.

Und natürlich gehören auch malerische Strände und berühmte Bauwerke zu beliebten Fotohintergründen der Fußballfans auf Reisen. Über 16.000 Kilometer liegen zwischen dem Taj Mahal in Indien und Machu Picchu in Peru, von wo aus die RB-Fans stolz grüßen.

Yussuf Poulsen chillt auf Bora-Bora

Möglichst weit weg von allem drumherum hat sich Yussuf Poulsen mit seiner Freundin Maria abgesetzt, die im Urlaub ihren Geburtstag feierte. Auf Bora Bora, einer Insel im Südpazifik, duellieren sich die beiden hauptsächlich in Jenga oder lassen sich einfach die Sonne auf den Pelz scheinen. Kein Problem, wenn man zur Abkühlung eben mal vom Frühstückstisch ins Blaue springen kann. Mehr Karibikfeeling geht kaum.