1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Als Pavard-Backup? Nordi Mukiele beim FC Bayern im Fokus | RBLive

RB LeipzigAls Pavard-Backup? Nordi Mukiele beim FC Bayern im Fokus

Von (RBlive/msc) 07.08.2020, 19:29
Nordi Mukiele beim Duell gegen den FC Bayern München.
Nordi Mukiele beim Duell gegen den FC Bayern München. imago/Sven Simon

Der FC Bayern München beschäftigt sich nach Informationen von Sky Sport mit Nordi Mukiele von RB Leipzig. Dem Bericht nach sollen die Münchner auf der Suche nach einem jungen Rechtsverteidiger sein.

Benjamin Pavard, der in der Vorsaison vom VfB Stuttgart zum Rekordmeister kam, hatte sich eine Bänderverletzung zugezogen. Über die Ausfallzeit gab es zuletzt unterschiedliche Spekulationen, das Spiel gegen Chelsea verpasst er mindestens. Der zwei Jahre jüngere Mukiele, bei RB Leipzig mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet, soll bereits von den Bayern kontaktiert worden sein.