1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. City-Talent im Fokus? RB Leipzig soll mit BVB um Samuel Edozie konkurrieren | RBLive

RB LeipzigCity-Talent im Fokus? RB Leipzig soll mit BVB um Samuel Edozie konkurrieren

Von (RBlive/msc) 22.08.2021, 12:09

Bis zum 31. August hat RB Leipzig noch die Möglichkeit, den Kader weiter zu verändern. Neben möglichen Abgängen könnte laut Transferexperte Fabrizio Romano auch noch eine Neuverpflichtung realisiert werden. Via  Facebook schreibt der Reporter von Sky Sport über das Interesse an einem Talent von Manchester City. 

Guardiola setzte Edozie im Supercup ein

Wie Ademola Lookman, den Leipzig gerne abgeben würde, ist Samuel Edozie auf dem Flügel zuhause. Der 18-Jährige ist seit dem vergangenen Sommer für die U23 der Skyblues aktiv. In der Premier League 2 erzielte er 2020/21 drei Tore. Pep Guardiola setzte ihn beim 0:1 gegen Leicester City im Community Shield, dem englischen Supercup ein. Neben RB soll Borussia Dortmund und der FC Valencia um das Talent buhlen.