1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Fiete Arp vom HSV weiter unter Beobachtung von RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigFiete Arp vom HSV weiter unter Beobachtung von RB Leipzig

21.07.2017, 15:03
Fiete Arp im Dress des Hamburger SV.
Fiete Arp im Dress des Hamburger SV. imago/Michael Schwarz

Beim Hamburger SV gilt Jann-Fiete Arp als eines der größten Talente. RB Leipzig hat schon lange ein Auge auf den 17Jährigen geworfen.

RB-Scouts sehen 8-Minuten-Einsatz gegen Holstein Kiel

Am Mittwoch traten die Profis vom HSV zum Testspiel gegen Holstein Kiel an, das 3:5 verloren ging. Ein größerer Verlust könnte aber der Abgang des jungen Mittelstürmers sein, der dort ab der 82. Minute zum Einsatz kam. Laut Bild-Zeitung waren Scouts von RB Leipzig zu Gast, um den torhungrigen U17-Nationalspieler (zwölf Tore in zwölf Spielen) zu beobachten. Dessen Vertrag läuft in Hamburg noch bis 2019. Auch der schwedische HSV-Kenner Filip Wollin twitterte von einem Verkauf nach Leipzig.