1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Gerüchte um Timo Werner: Soll er die Sturmprobleme bei Manchester United lösen? | RBLive

RB LeipzigGerüchte um Timo Werner: Soll er die Sturmprobleme bei Manchester United lösen?

Von (RBlive/ mki) 04.10.2019, 12:02

Manchester United hat derzeit größere Probleme. In der Premier League steht der Klub derzeit nur auf Rang 10. Zudem hat die Mannschaft in zehn Partien nur einmal mehr als einen Treffer erzielt.

Wie die Sun berichtet, sollen die Probleme in der Offensive im Winter mit der Verpflichtung eines Stürmers gelöst werden. Dem Bericht zufolge hat Manchester United dafür drei Spieler in den Blick genommen.

Timo Werner Teil eines für Manchester United interessanten Trios?

Neben Moussa Dembélé und Osmane Dembélé soll auch Timo Werner in den Fokus geraten sein. Der Stürmer von RB Leipzig war in der Vergangenheit immer wieder mal Teil von Gerüchten bezüglich eines Wechsels nach England. Unklar blieb dabei allerdings immer, ob ein Schritt ins Ausland für Timo Werner überhaupt in Frage kommt.

Der 23-Jährige hatte nach längerem Hin und Her seinen Vertrag bei RB im Sommer bis 2023 verlängert. Die Ausstiegsklausel soll nächsten Sommer mit bis zu 60 Millionen Euro dotiert sein.