1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. U17-Talent aus England bei RB Leipzig im Fokus? | RBLive

RB LeipzigU17-Talent aus England bei RB Leipzig im Fokus?

Von (RBlive) 12.11.2019, 16:10
Chem Campbell von den Wolverhampton Wanderers soll bei RB Leipzig Interesse geweckt haben.
Chem Campbell von den Wolverhampton Wanderers soll bei RB Leipzig Interesse geweckt haben. imago/Action Plus

Laut der englischen Onlineplattform Football Insider soll RB Leipzig die Fühler nach einem Talent aus den Reihen des englischen Erstligisten Wolverhampton Wanderers ausgestreckt haben.

RB Leipzig, BVB und Schalke mit Interesse an Chem Campbell

Chem Campbell kam bislang nur einmal für die erste Mannschaft im EFL-Cup gegen Aston Villa (1:2) zum Einsatz. Der erst 16-Jährige spielte in der laufenden Saison bereits vier Mal für die U23 und sechs Mal für die U18, erzielte dort zwei Tore. Neben den Sachsen sollen auch der BVB und Schalke 04 interessiert sein, ihn zu holen, bevor er in Wolverhampton seinen ersten Profivertrag unterschreibt. Das kann er ab dem 30. Dezember, wenn er seinen 17. Geburtstag feiert.