1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Verlässt Dan-Axel Zagadou Paris Richtung RB Leipzig? | RBLive

RB LeipzigVerlässt Dan-Axel Zagadou Paris Richtung RB Leipzig?

12.04.2017, 19:53

Einen jungen französischen Innenverteidiger hat Ralf Rangnick mit Dayot Upamecano bereits nach Leipzig gelotst. Im Sommer könnte ein zweiter dazu kommen.

Patrick Kluivert will unzufriedenen Jungstar überzeugen

Laut Le Parisien wird der in Creteil geborene Abwehrmann den Verein im Sommer verlassen. Aufgrund der wenigen Spielzeiten soll er eher abgeneigt sein, in Paris einen Profivertrag zu unterzeichnen. So gehe man im Umfeld des Vereins davon aus, nach Kingsley Coman und Moussa Dembele auch den nächsten potentiellen Jungstar an einen Verein aus dem Ausland zu verlieren.

Laut der Zeitung befassen sich in Deutschland der VfL Wolfsburg und RB Leipzig intensiver mit der Personalie. Schon im Dezember wurde das angebliche Interesse von RB Leipzig von französischen Medien behauptet. Das Talent soll sich aber auch schon den Trainingscampus von Manchester City angesehen haben.