Wer überträgt das Topspiel? Bayern München vs. RB Leipzig live: Bundesliga in Livestream, TV und Radio
RB Leipzig ist am Samstagabend (18.30 Uhr) beim FC Bayern München zu Gast. Aber wer überträgt? Wir zeigen, wie Sie das Spiel live verfolgen können – in TV, Radio und Livestream.
München/Leipzig/bbi – Diese Partie hat es in sich: Am Samstag (24. Februar 2024, Anstoß 18.30 Uhr) bestreiten FC Bayern München und RB Leipzig das Bundesliga-Topspiel des 23. Spieltags. Für beide Teams geht es sportlich um viel: Der FCB braucht Punkte als Verfolger im Titelkampf, RB ist "Jäger" in Sachen Champions-League-Rang.
RB-Trainer Marco Rose warnt vor dem Spiel beim Rekordmeister vor dem wankenden Riesen. „Das ist eine tolle Fußballmannschaft mit hervorragenden Einzelspielern und einem tollen Trainer“, sagte Rose: „Die Leistung muss in München passen, die muss richtig gut sein.“
Im Rennen um die Champions-League-Plätze würde „ein Sieg wichtige drei Punkte und ein gutes Gefühl für die nächsten Aufgaben“ bringen.
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen FC Bayern München und RB Leipzig im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
FC Bayern München – RB Leipzig live im TV und als Live-Stream
Die Bundesligapartie wird exklusiv von Sky gezeigt. Ab 17.30 Uhr beginnt die Übertragung auf Sky Sport Bundesliga 1. Moderator ist Sebastian Hellmann, Kommentar Wolff Fuss und als Experten sind Tabea Kemme und Lothar Matthäus in der Allianz Arena im Einsatz.
Sport1 zeigt wie bisher auch am Sonntagvormittag Zusammenfassungen von Freitag und Samstag. Am Sonntagabend fassen ARD sowie dritte Programme ab frühestens 21.15 Uhr die beiden Sonntagspartien zusammen. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.
Bayern München gegen RB Leipzig im Livestream (Sky Go und DAZN)
Sky Sport bietet die Bundesliga auch online als Livestream. Außerdem läuft das Spiel bei Sky Go. Einen Livestream von DAZN wird es nicht geben.
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell und bei HR Info.