1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Letztes Spiel für Timo Werner: Mvogo, Konaté, Haidara und Forsberg begleiten ihn gegen den FCA | RBLive

RB LeipzigLetztes Spiel für Timo Werner: Mvogo, Konaté, Haidara und Forsberg begleiten ihn gegen den FCA

Von (RBlive/mhe) 27.06.2020, 14:54
Haidara, Forsberg und Werner: Last Match Augsburg
Haidara, Forsberg und Werner: Last Match Augsburg Imago/Poolfoto

Timo Werner bestreitet sein letztes Spiel für RB. Natürlich von Beginn an gegen den FC Augsburg. Auch Emil Forsberg steht zum zweiten Mal in Serie in der Startelf.

Konaté mal wieder von Beginn an

Ein Abschiedsgeschenk? Das ist es auf jeden Fall für Yvon Mvogo. Der Schweizer bekommt nach drei RB-Jahren auf der Bank seinen ersten Rückrundeneinsatz im Tor von Beginn an. Vor ihm feiert zudem Ibrahima Konaté sein Startelf-Comeback.

RB will sich mit einem Sieg von der Corona-Spielzeit verabschieden. Und Platz drei verteidigen. Dort gehören wir hin, sagt Trainer Julian Nagelsmann. Die Sachsen konnten in der Liga in Augsburg aber noch nie gewinnen. Zwei Tore noch und Timo Werner stellt den Auswärtschützenrekord von Jupp Hyneckes ein (17 Treffer).

So will RB Leipzig spielen: