1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nächste Hiobsbotschaft nach der Blamage: Zwei Stammspieler angeschlagen | RBLive

RB LeipzigNächste Hiobsbotschaft nach der Blamage: Zwei Stammspieler angeschlagen

14.12.2018, 08:44
Musste zuletzt viel einstecken: Diego Demme
Musste zuletzt viel einstecken: Diego Demme imago/Pressefoto Baumann

Zwei Stammspieler standen beim 1:1 gegen Rosenborg Trondheim gar nicht im Aufgebot von RB Leipzig. Trainer Ralf Rangnick erklärte nach dem Spiel, dass beide verletzt seien.

Diego Demme fehlte ebenso im Kader wie Dayot Upamecano. „Beide sind verletzt”, sagte Rangnick nach dem Spiel. Upamecano habe wieder Probleme mit dem Knie. Demme war eigentlich für das Spiel gegen Rosenborg vorgesehen, hatte aber am Donnerstagmorgen „Probleme mit der Bauchmuskulatur” und musste passen. Ob beide für das Spiel gegen Mainz am Sonntag infrage kommen, müssen die Trainingseinheiten am Freitag und Samstag zeigen.

Die Reaktionen von Trainer Ralf Rangnick und von Spieler Konrad Laimer zum Aus in der Europa League lesen Sie hier.