1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. OP am Montag: Hinrunde auch für Kevin Kampl vorbei | RBLive

RB LeipzigOP am Montag: Hinrunde auch für Kevin Kampl vorbei

Von (RBlive) 24.11.2019, 14:58
Kevin Kampl wird für den Rest der Hinrunde bei RB Leipzig ausfallen.
Kevin Kampl wird für den Rest der Hinrunde bei RB Leipzig ausfallen. imago/Christian Schroedter

Wie schon vor einigen Tagen bekannt geworden war, wird sich Kevin Kampl aufgrund anhaltender Probleme mit dem Sprungelenk einer Operation unterziehen. Diese findet nun am Montag statt, bestätigte RB Leipzig via Twitter.

Für den 29-Jährigen ist damit auch die Hinrunde beendet. Zuletzt hatte er beklagt, wegen der ständigen Schmerzen zu häufig Tabletten zu schlucken. Mit dem Eingriff soll er langfristig Besserung verspüren und Julian Nagelsmann ab der Rückrunde wieder voll zur Verfügung stehen.