1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sohn geboren: Poulsen fehlt in Bremen und wird stattdessen Vater | RBLive

RB LeipzigSohn geboren: Poulsen fehlt in Bremen und wird stattdessen Vater

21.09.2019, 20:26
Drei wie Dreierpack: Yussuf Poulsen.
Drei wie Dreierpack: Yussuf Poulsen. imago/Point LE

Er fehlt RB Leipzig beim Spiel gegen Werder Bremen – weil er Vater geworden ist. Yussuf Poulsen und seine Verlobte Maria sind seit Samstag Eltern eines Sohnes.

RB-Coach Julian Nagelsmann hatte es bereits am Freitag verkündet, dass er den Dänen zu Hause lassen wird, weil dessen Verlobte in den Wehen läge. Einen Tag später war es dann soweit: Sie brachte einen Sohn zur Welt.

+++ Die 🔝-News des Tages! +++

😍😍😍 Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern @yussufyurary und seine Verlobte Maria zur Geburt ihres gesunden Sohns 😍😍😍

Wir wünschen nur das Beste für die neue kleine Family 🍀#HappyNewLife #Nachwuchsbullen pic.twitter.com/Jat2tvic6R

— RB Leipzig (@DieRotenBullen) September 21, 2019