1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Training bei RB Leipzig: Timo Werner als einziger auf dem Platz | RBLive

RB LeipzigTraining bei RB Leipzig: Timo Werner als einziger auf dem Platz

02.04.2017, 13:15
Wieder im Training: Timo Werner
Wieder im Training: Timo Werner RBlive

Wegen der anstehenden Belastungen der englischen Woche absolvierten die Spieler von RB Leipzig am Sonntagmittag nach dem 4:0 (1:0)-Erfolg gegen Darmstadt in der Akademie von RB Leipzig ein Regenerationstraining. Einige Kicker wie Yussuf Poulsen und Dominik Kaiser kamen zum Autogrammeschreiben. Der bei den RB-Fans gefragteste Akteur trainierte als einziger auch auf dem Platz.

Werner trainierte individuell mit Athletiktrainer Nicklas Dietrich, absolvierte eine leichte Laufeinheit. Wann der Torjäger wieder zurück sein könnte, ist noch offen. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte er möglicherweise für das Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr) wieder einsatzbereit sein.

Die etwa 120 bis 150 Anhänger warteten eine knappe Stunde auf Werner, der sich für die Fans ausführlich Zeit nahm.