1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Beliebtestes Einzelspiel: Starke Quote für RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen | RBLive

RB LeipzigBeliebtestes Einzelspiel: Starke Quote für RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen

Von (RBlive/msc) 03.03.2020, 15:25
Sky hatte mit RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen Erfolg.
Sky hatte mit RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen Erfolg. imago/Picture Point LE

RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen war das einzige Spiel am Sonntag, das auf Sky übertragen wurde, Union Berlin gegen VfL Wolfsburg lief auf DAZN. Die Partie wurde an Zuschauern gemessen zum erfolgreichsten Einzelspiel im Pay-TV, wie meedia.de berichtet.

RB Leipzig mit der stärksten Quote

Von allen Spielen des 24. Spieltags am Wochenende auf Sky war RB gegen Bayer der Quotenhit. 661.00 Zuschauer schalteten das Spiel ein, während das Topspiel am Samstagabend zwischen FC Köln und FC Schalke 04 nur 592.000 Fans anzog. Von den Spielen während der Konferenz war Bayern gegen Hoffenheim, bei denen es zu mehreren Unterbrechungen wegen Schmähungen von Dietmar Hopp kam, mit 572.000 Sehern das aufmerksamkeitsstärkste.

Mit durchschnittlich 564.000 Zuschauer liegt RB Leipzig weiterhin in der von Meedia errechneten Quotentabelle auf Platz vier hinter Schalke, Dortmund und Bayern.