1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Stars der Bundesliga: Sky-Doku porträtiert Marcel Sabitzer | RBLive

RB LeipzigStars der Bundesliga: Sky-Doku porträtiert Marcel Sabitzer

Von (RBlive) 22.10.2020, 16:15
Marcel Sabitzer ist am Donnerstagabend in einer Doku auf Sky zu sehen.
Marcel Sabitzer ist am Donnerstagabend in einer Doku auf Sky zu sehen. imago/Hartmut Bösener

Marcel Sabitzer kann bei RB Leipzig aufgrund eines Muskelfaserriss im Oberschenkel seit Wochen nicht spielen. Vor dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin (Samstag, 24. Oktober ab 15.30 Uhr) ist er zwar wieder im Teamtraining dabei, für einen Kurzeinsatz könnte der RB-Kapitän wohl wieder mitwirken, nachdem er am Dienstag gegen Basaksehir erstmals wieder auf der Bank gesessen hatte.

Bereits am Donnerstagabend ist der in dieser Saison zum Spielführer gewählte Österreicher auf Sky in einer Sportdokumentation zu sehen. Unter dem Titel "Stars der Bundesliga" porträtiert Sky Sport wöchentlich einzelne Spieler. Zuletzt wurde die Jungstars Alphonso Davies (Bayern München) und Jadon Sancho (Borussia Dortmund) begleitet. Nun ist „Sabi” an der Reihe.