1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Nachwuchs
  4. >
  5. Zurück in England: Matt Bondswell unterschreibt bei Newcastle | RBLive

RB LeipzigZurück in England: Matt Bondswell unterschreibt bei Newcastle

Von (RBlive/msc) 21.03.2021, 09:43
Matthew Bondswell wird nicht mehr zu RB Leipzig zurückkehren.
Matthew Bondswell wird nicht mehr zu RB Leipzig zurückkehren. imago/Picture Point LE

RB Leipzig hat den Matthew Bondswell nach seiner Leihe zum FC Dordrecht zu Newcastle United ziehen lassen. "Es ist ein tolles Gefühl , bei so einem großen Verein zu sein. Ich freue mich sehr darauf, mit den Jungs anzufangen und hoffentlich in Zukunft einige erfolgreiche Dinge zu tun", wird er auf der Webseite seines neuen Klubs zitiert, wo er zunächst in der U23 spielen wird. 

Im Sommer 2018 war der 18-Jährige ablösefrei von Nottingham Forrest zur U17 von RB Leipzig gestoßen. Nach zwei Jahren ließ er sich zum FC Dordrecht ausleihen und machte dort sechs Spiele in der Eredivisie, fiel aber auch verletzungsbedingt aus.