1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ex-RB-Profi: Weiterer Bundesligist an Diego Demme interessiert?

Diego DemmeWeiterer Bundesligist am Ex-Leipziger interessiert?

Von Thomas Fritz 07.01.2023, 08:08
Diego Demme will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen.
Diego Demme will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen. IMAGO / Antonio Balasco

Nach Bayern Leverkusen, TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart soll ein weiter Fußball-Bundesligist an den Diensten von Diego Demme (SSC Neapel) interessiert sein. Laut Transfer-Experte Nicolo Schira ist das der FC Augsburg.

Schira schreibt auf Twitter auch, dass Napoli-Coach Luciano Spaletti den früheren Kapitän von RB Leipzig behalten will. Was angesichts Demmes magerer Spielzeit in der aktuellen Saison (drei Kurzeinsätze), sofern die Information zutreffend ist, eine Überraschung wäre.

Als weitere Interessenten wurden der AC Mailand, US Salernitana, der FC Valencia mit Demmes Ex-Coach Gattuso sowie der türkische Klub Adana Demirspor genannt. Eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga erscheint immer noch am wahrscheinlichsten.