1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fantreffen vor dem Spiel gegen Werder Bremen | RBLive

RB LeipzigFantreffen vor dem Spiel gegen Werder Bremen

Von (RBlive) 21.12.2018, 15:38
Beim ersten Heimspiel eröffnete der Fantreff von RB Leipzig im rechten Gebäudeteil der Stirnbauten seine Pforten.
Beim ersten Heimspiel eröffnete der Fantreff von RB Leipzig im rechten Gebäudeteil der Stirnbauten seine Pforten. imago/Picture Point LE

In die Räumlichkeiten des Fantreffs vor den Toren der Red Bull Arena laden die Fangruppen Rasenballisten und Red Aces (Samstag, 22. Dezember ab 13 Uhr) zu einer Informationsveranstaltung.

Dabei soll es vor dem Jahresabschluss um die aktuelle Lage zwischen Fans und Verein gehen. Insbesondere die Rolle der Fanbeauftragten wollen die Rasenballisten aus ihrer Sicht thematisieren. Zuletzt hatten Stadionverbote gegen zwei Fans aufgrund des Einsatzes von Pyrotechnik bei einem Spiel der Frauen die Gemüter erregt. Dabei sollen Fanbeauftragte von RB Leipzig die Verantwortlichen ermittelt haben.