RB Leipzig

Ganz großes Tennis: Fünf RB-Kicker auf Instagram

21.03.2018, 17:51

Dreizehn Nationalspieler sind aktuell mit ihren Mannschaften in der Länderspielpause und bereiten sich auf anstrengende 90 Minuten vor. Die Zuhausegebliebenen freuen sich über entspannte Einheiten in einer anderen Sportart.

RB-Profis entspannen in Leipzig

Am Sonntag gewann die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl gegen den FC Bayern München, danach gab es für alle erstmal zwei trainingsfreie Tage. Als dann auch das öffentliche Mittwochstraining ausfiel, war erstmal Rätselraten angesagt, die Einheit wurde nach drinnen verlegt. Ein paar Stunden später konnte man die Kicker auf dem Instagram-Kanal von RB Leipzig bei einer entspannten Runde Tennis beobachten.

Nationalspieler Vier RB-Kicker erproben sich gleich im Doppel, wie die Instagram-Story der „Roten Bullen“ zeigt. Dabei zeigen die Fußballer große Unterschiede in der Erfahrung mit dem gelben Filzball. Sieht nicht alles so flüssig aus, wie auf dem Fußballplatz. Besser macht es Ralph Hasenhüttl mit einem anderen Musterschüler.