RB Leipzig

Malwettbewerb: Einlaufkind für das Bayern-Spiel gesucht

04.04.2019, 15:19
Das Belantismaskottchen Buddel.
Das Belantismaskottchen Buddel. Belantis

Der Freizeitpark Belantis sucht Einlaufkinder für das Spiel von RB Leipzig gegen den FC Bayern am 11. Mai. Dafür hat er einen Malwettbewerb ins Leben gerufen.

Buddel und sein Buddy Bulli

Samstag startet Belantis zehn Uhr morgens in seine Saison. An diesem Tag werden auch das RB-Maskottchen „Bulli“ und der Kuds Club „Bullis Bande“ vor Ort sein. Mit dabei ist auch das Freizeitparkmaskottchen „Buddel“. Wer beide auf ein Bild malt, der hat Chancen auf den 1. Preis. Und der bedeutet: An Bullis Seite vor der Partie mit auf den Rasen der Red-Bull-Arena einlaufen zu dürfen.

Und so funktioniert der Wettbewerb: Ein Bild malen, auf dem Buddel und sein RB-Buddy Bulli gemeinsam zu sehen sind, und vor Ort bei Belantis bis zum 30. April 2019 im Schloss-Café abgeben. Am 1. Mai wird dann auf dem Belantis-Facebook-Kanal live der Sieger gekürt. Darüber hinaus werden eine Kindergeburtstagsfeier für fünf Gäste bei Belantis sowie drei Belantis-Saisonpässe der Kategorie Silber verlost. Zugelassen sind die Zeichnungen von Kindern zwischen fünf und zehn Jahren. Zusätzlich zum 1. Preis gibt es zwei Tickets für die Tribüne.

Mehr Informationen unter www.belantis.de.