RB Leipzig

RB-Fanclub lädt zum Public Auslosungsviewing

16.08.2017, 17:23

Nur noch acht Tage, bis die Auslosung der Champions League Gruppenphase stattfindet. Aktuell werden dafür in den Playoffs noch die restlichen zehn Teilnehmer ausgespielt. Die TSG Hoffenheim hatte dabei gestern ihr Hinspiel gegen den FC Liverpool in heimischer Umgebung mit 1:2 verloren.

Auf RB Leipzig warten in der Champions League interessante Gegner. Da man in Topf 4 liegt, wird man sehr wahrscheinlich mit nahmhafter Konkurrenz zu kämpfen haben.

Rudelgucken der Auslosung zur Champions League

Auf welche Teams man genau trifft, wird die Auslosung ergeben. Diese möchte sich der RB-Fanclub „Red Campus“ zusammen mit anderen RB-Anhängern anschauen. Deswegen lädt man für den 24.08.2017, 18 Uhr ins Elsterartig am Dittrichring in Leipzig.

„Fiebert mit uns mit, welche europäischen Top-Vereine in der Gruppenphase nach Leipzig kommen werden! Außerdem gibt’s tolle Burger & kühles Bier“, heißt es in einer Facebook-Einladung. Die Auslosung ist für RB der Auftakt in die Champions-League-Saison. Der erste Spieltag findet bereits am 12./13.09.2017 statt.