RB Leipzig

RB Leipzig in Love: Thoelke und „Mülli“ unter der Haube

28.05.2018, 16:30

Sommerpause bei RB Leipzig – Zeit für die schönen Geschichten des Lebens. So gaben gerade Stadionsprecher und Keeper Marius Müller ihren Lebensgefährtinnen das Ja-Wort.

„Halste“ und Boyd bei „Müllis“ Hochzeit

Letzterer war ein Jahr gar nicht für RB Leipzig aktiv, weil er in der letzten Saison an den FC Kaiserslautern verliehen wurde. Seine Zukunft ist aber unklar, erstmal geht es nach Ende der Leihe zurück zum Stammverein. Zur Hochzeit mit seiner Freundin waren auch alte Bekannte geladen. Terrence Boyd grüßte via Instagram aus der Foto-Box, auch Marcel Halstenberg ließ sich dort ablichten. Im Video konnte man übrigens eine 1-a-Performance von Marius Müller am Mikrofon bestaunen.

Stadionsprecher Tim Thoelke frisch heiratet

Ebenfalls in trauter Zweisamkeit: Stadionsprecher Tim Thoelke und seine Frau Anne (38). Laut Leipziger Volkszeitung sieht man die beiden frisch vermählt in der Abendsonne von Warnemünde. Und man sieht, der Entertainer kann auch etwas anderes tragen, als das Rot von RB.

Hochzeitstag bei den Gulacsis

In Schwarz und Weiß zeigte sich auch Stammkeeper Péter Gulácsi mit Frau Diana. Die beiden heirateten zwar bereits vor zwei Jahren, aber auch zum zweiten Hochzeitstag gibt’s ein romantisches Erinnerungsfoto. Und gleich das ganze Hochzeitsvideo hinterher.

Konrad Laimer und Ines-Sarah glücklich in Barcelona

Ob Konrad Laimer es den Vorgängern demnächst auch mal gleich tut? Zumindest sieht er auch strahlend glücklich aus, wie man auf seinem Instagram-Account sehen kann. Mit Freundin Ines-Sarah lächelt er um die Wette, die beiden sind bereits seit fünf Jahren ein Paar.