1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Stefan Ilsanker: Ex-RB-Profi vermisst seine Grätschen in Corona-Pause | RBLive

RB LeipzigStefan Ilsanker: Ex-RB-Profi vermisst seine Grätschen in Corona-Pause

Von (sid/RBlive)
15.04.2020, 13:12
Die Grätsche als bevorzugtes Stilmittel: Stefan Ilsanker vermisst den Zweikampf.
Die Grätsche als bevorzugtes Stilmittel: Stefan Ilsanker vermisst den Zweikampf. imago/HJS

Bundesliga-Profi Stefan Ilsanker von Eintracht Frankfurt leidet auf seine ganz eigene Art unter der Fußball-Zwangspause wegen der Coronakrise. „Es kotzt mich ein bisschen an. Ich habe schon mal wieder Lust, einen wegzugrätschen“, gab der zweikampfstarke Mittelfeld-Abräumer im Interview mit Eintracht-TV schmunzelnd zu verstehen.

„Leider dürfen wir das noch nicht. Aber alleine, dass wir unserer Arbeit wieder nachgehen dürfen, macht schon Spaß“, sagte der ehemalige Profi von RB Leipzig, der erst im Januar 2020 zur Eintracht gewechselt war.

Die Ostertage waren für den österreichischen Nationalspieler nach eigenen Angaben eher langweilig: „Ich war in Frankfurt, habe einfach entspannt und ein bisschen Bier getrunken.“ Umso mehr hofft Ilsanker auf eine baldige Rückkehr in die Arena. Es tue ganz schön weh, wenn er während des Trainings zum Stadion hinüberschaue.