Testspiel am Samstag RB Leipzig gegen RC Lens im Livestream
RB Leipzig testet am Samstag gegen den französischen Erstligisten RC Lens. Das letzte Spiel der Sommervorbereitung 2025 können alle Fans im Livestream verfolgen.

Leipzig/fri – RB Leipzig will die Sommer-Vorbereitung 2025 nach zwei Siegen (3:0 gegen Meuselwitz, 7:0 gegen Toulouse) und einer Niederlage (1:2 gegen Bergamo) mit einem positiven Gefühl abschließen. Eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt der Sachsen in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Sandhausen testet das Team von Ole Werner beim französischen Erstligisten RC Lens.
Weiterlesen! RB gegen Toulouse mit furiosem Auftritt
Für den Fußball-Bundesligisten geht es nun darum, sich den letzten Feinschliff für den Pokal-Auftritt zu holen. Werner will sehen, wie seine Schützlinge die einstudierten Inhalte gegen den Achten der abgelaufenen Ligue-1-Saison umsetzen.
RB Leipzig: Openda warnt vor RC Lens
Stürmer Lois Openda erwartet bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte einen echten Gradmesser. Lens sei stark besetzt, spiele „kompakt und sehr schnörkellos nach vorne“. Besonders hob Openda Florian Sotoca, Jonathan Gradit und Deiver Machado als Schlüsselspieler hervor.
Weiterlesen! Band im Daumen gerissen: Openda gegen Lens vor emotionaler Rückkehr
Alle RB-Fans, die die weite Reise ins französische Kohlerevier nicht mitmachen, können die Partie dennoch verfolgen. Das Testspiel wird auf „ServusTV On“ und auf Red-Bull-TV im Livestream zu sehen sein. Zudem zeigt RB die Partie auf seinem YouTube-Kanal und auf der Klubwebseite. Anstoß im Stade Bollaert-Delelis ist 18 Uhr