1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Dixie Dörner gegen RB-Logoverzicht | RBLive

RB LeipzigDixie Dörner gegen RB-Logoverzicht

18.08.2016, 11:30
Dixie Dörner erhebt sich und seine Stimme.
Dixie Dörner erhebt sich und seine Stimme. imago/Picture Point

Während Dynamo-Präsident Andreas Ritter den Verzicht auf das Zeigen des RB-Logos gestern im Interview (sinngemäß: machen andere doch aus so) noch verteidigte, hat sich mit Dynamo-Aufsichtsrat Hans-Jürgen „Dixie“ Dörner ein Vereinsoffizieller nun gegen diese Praxis ausgesprochen.

„RB gibt es nun einmal, damit müssen sich alle abfinden. Deshalb sollte man auch das Logo zeigen“, erklärt Dörner der MoPo. Das Blatt meint zudem, dass bei Dynamo zuletzt „intern sogar kritisiert wurde“, dass der „Respekt vor diesem speziellen Gegner offenbar fehlt“.