1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nicht mit in Freiburg: RB Leipzig weiter ohne Angelino | RBLive

RB LeipzigNicht mit in Freiburg: RB Leipzig weiter ohne Angelino

Von (RBlive/msc/ukr) 06.03.2021, 10:01
Leipzigs Angelino muss wohl gegen den SC Freiburg nochmal aussetzen.
Leipzigs Angelino muss wohl gegen den SC Freiburg nochmal aussetzen. imago/motivio

RB Leipzig muss wie befürchtet wohl auch gegen den SC Freiburg auf Angelino verzichten. Der spanische Linksverteidiger laboriert seit dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach an muskulären Beschwerden und fällt nun zum dritten Mal aus, wie die Bild-Zeitung twitterte.

Demnach ist der 24-Jährige am Freitag nicht mit dem Team in den Breisgau gefahren. Stattdessen wird er sich vermutlich am Cottaweg mit den Rehatrainern darum kümmern, für das Rückspiel der Champions League am Mittwoch zur Verfügung zu stehen. Gegen den FC Liverpool sollen auch Marcel Sabitzer, Marcel Halstenberg und Willi Orban wieder im Kader stehen können.

Update: Die Aufstellung von RB Leipzig beim SC Freiburg