1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig nur ohne Ilsanker und Forsberg gegen Bremen | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig nur ohne Ilsanker und Forsberg gegen Bremen

21.12.2018, 18:15
Stefan Ilsanker und Emil Forsberg werden im letzten Heimspiel nicht mitwirken können.
Stefan Ilsanker und Emil Forsberg werden im letzten Heimspiel nicht mitwirken können. imago/Contrast

Wenn der SV Werder Bremen am Samstag zum Abschluss der Hinrunde bei RB Leipzig gastiert, kann Ralf Rangnick auf seine Stammbesetzung für die Liga setzen.

Nur Stefan Ilsanker und Emil Forsberg fehlen

Dem RB-Coach fehlt gegenüber den letzten Spielen nur Stefan Ilsanker, der nach einer roten Karte gegen die Bayern für zwei Spiele gesperrt wurde. Emil Forsberg kehrt durch seine Adduktorenprobleme frühestens im Januar zur Vorbereitung zurück, ihn hatte Rangnick schon seit Anfang Oktober ersetzen müssen.

„Im Moment sieht es so aus, als hätten wir alle anderen zur Verfügung“, so Rangnick. Seine Mannschaft werde in der letzten englischen Woche des Jahres vor heimischem Publikum nochmal alles rausholen, war er sich dabei sicher.