1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sicherheitshalber isoliert: Auch Willi Orban fehlt RB Leipzig gegen Club Brügge in der Aufstellung für die Champions League | RBLive

RB LeipzigSicherheitshalber isoliert: Auch Willi Orban fehlt RB Leipzig gegen Club Brügge in der Aufstellung für die Champions League

Von (RBlive/ukr) 24.11.2021, 19:31

RB Leipzig muss im Champions-League-Spiel beim FC Brügge (21 Uhr) auf einen weiteren Routinier verzichten. Willi Orban klagte am Mittwoch über Unwohlsein und wird nicht im Kader stehen. Zwar fiel ein Coronatest negativ aus, doch sicherheitshalber wurde der Ersatzkapitän von der Mannschaft isoliert und nach Hause geflogen. Ungeachtet dessen, hätte er aufgrund seines Gesundheitszustandes eh nicht auflaufen können.

Dazu fehlen Rasenballsport neben dem mit dem Coronavirus infizierten Kapitän und Torhüter Peter Gulacsi und den verletzten Yussuf Poulsen und Dani Olmo auch noch weitere Spieler. Amadou Haidara und Konrad Laimer hatten bereits gegen Hoffenheim gefehlt, ebenso wie der erkältete Mohamed Simakan. Dominik Szoboszlai war in Sinsheim verletzt ausgewechselt worden. Der Kader wird mit diversen U19-Spielern aufgefüllt.