1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Werder Bremen gegen RB Leipzig wohl ohne verletzten Niclas Füllkrug | RBLive

RB LeipzigWerder Bremen gegen RB Leipzig wohl ohne verletzten Niclas Füllkrug

Von (dpa/RBlive)
06.04.2021, 16:15

Werder Bremen muss im Viertelfinale des DFB-Pokals beim SSV Jahn Regensburg auf Angreifer Niclas Füllkrug verzichten. Der 28 Jahre alte Mittelstürmer habe sich bei der 0:1-Niederlage der Norddeutschen in der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart am Ostersonntag einen Zeh gebrochen und falle definitiv aus, sagte Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Dienstag.

Für das kommende Ligaspiel des SVW gegen RB Leipzig sei ein Einsatz „nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich“. Mit fünf Toren ist Füllkrug - gemeinsam mit Kevin Möhwald und Josh Sargent - bester Torschütze im Werder-Kader. Und das, obwohl der Angreifer rund die Hälfte der Spiele verletzt verpasste.

Werder Bremen rechnet gegen RB Leipzig wieder mit Milos Veljkovic

Ebenfalls verzichten müssen die Bremer an diesem Mittwoch (18.30 Uhr/Sky und Sport 1) auf Verteidiger Milos Veljkovic. Der Serbe hat weiterhin mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen und soll gegen Leipzig wieder dabei sein. Stürmer Joshua Sargent steht nach seiner abgesessenen Gelbsperre dagegen wieder zur Verfügung.