1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Werder gegen RB: Zlatko Junuzovic als Spieler des Spiels | RBLive

RB LeipzigWerder gegen RB: Zlatko Junuzovic als Spieler des Spiels

20.03.2017, 13:54

Zlatko Junuzovic war für den Kicker beim „Triumph der Bremer Effizienz“ über RB Leipzig der Spieler des Tages. „Er war an allen drei Toren beteiligt – Zlatko Junuzovic gab den Anführer, war zugleich ein großes Vorbild, weil laufstark und präsent wie in besten Tagen. “ So das Blatt zur Leistung des Werder-Spielers.

Zlatko Junuzovic bekommt Gesellschaft von Thomas Delaney

Diese Leistung spülte den Österreicher auch in die Elf des 25. Spieltags der Bundesliga. Wo ihm Mittelfeldkollege Thomas Delaney Gesellschaft leistet. Für beide war es die zweite Berufung in die Kicker-Elf des Spieltags. Damit ist sich der Kicker auch mit der Sportschau einig. Diese hat dieselben zwei Akteure in die Spieltagself berufen.

RB-Spieler sucht man in den Formationen (natürlich) vergeblich. Am besten hat der Kicker noch Dayot Upamecano gesehen. Der 18-jährige Innenverteidiger war auch von Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem Spiel besonders gelobt worden. Mit Abstrichen hinterließen auch Peter Gulacsi und Emil Forsberg noch einen guten Eindruck.