1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Kamil Wojtkowski zum Medizincheck bei Wisla Krakau: Unterschrift steht bevor | RBLive

RB LeipzigKamil Wojtkowski zum Medizincheck bei Wisla Krakau: Unterschrift steht bevor

30.06.2017, 19:20

Kamil Wojtkowski sucht nun nach einer neuen Herausforderung. Die Anzeichen verdichten sich, dass er RB Leipzig Richtung Heimat verlässt.

Findet Kamil Wojtkowski zur Spielpraxis in Polen?

Der polnische Jugendnationalspieler brach sich Anfang des Jahres bei der Partie gegen die Türkei das Wadenbein und setzt seine Karriere wahrscheinlich in Krakau fort. Zwischenzeitlich sollen auch Borussia Dortmund und RSC Anderlecht interessiert gewesen sein und Wojtkowski einen Verbleib in Deutschland oder Belgien vorgezogen haben. Nun zieht es ihn wohl doch zur Wisla Krakau, wo er gerade den Medizincheck absolviert haben soll. Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen. Bei einem Wechsel wäre ein weiterer Name von der Liste der RB-Talente, deren Zukunft nicht in Leipzig liegt.