RB Leipzig

"Nicht realistisch": Mainz schreibt Sörloth und Hwang ab

Von (RBlive/msc) 26.07.2021, 09:34
Leipzigs Alexander Soerloth und Hee-Chan Hwang jubeln nach dem Schlusspfiff.
Leipzigs Alexander Soerloth und Hee-Chan Hwang jubeln nach dem Schlusspfiff. imago images/motivio

RB Leipzig würde gerne Hee-chan Hwang und Alexander Sörloth noch abgeben, bevor Jesse Marsch mit dem Kader in die neue Saison startet. Der FSV Mainz 05 wird aber wohl kein Abnehmer von einem der beiden Spieler, ließ Trainer Bo Svensson gegenüber Sky Sport durchblicken.

Hwang und Sörloth für Svensson zu teuer

Weder bei Hwang, noch bei Sörloth wäre eine Verpflichtung absehbar. "Das ist nicht so realistisch", zitiert ihn Fussball Transfers. Die beiden befänden sich "in anderen Gehaltssphären, als das für uns möglich ist." Die Rheinhessen sind auf der Suche nach einem Zugang für die Offensive.