1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Transfer-Insider: Ralf Rangnick wieder auf der Kandidaten-Liste bei Tottenham Hotspur | RBLive

RB LeipzigTransfer-Insider: Ralf Rangnick wieder auf der Kandidaten-Liste bei Tottenham Hotspur

Von (RBlive/ukr) 20.06.2021, 14:33

Ralf Rangnick hat wieder Chancen auf einen Trainerposten bei einem renommierten Klub in der Premier League. Laut dem Transferinsider Fabrizio Romano stehe der langjährige Trainer und Manager wieder bei Tottenham Hotspur auf der Liste, nachdem ein Engagement von Gennaro Gattuso geplatzt war.

Als weitere Kandidaten nannte der Italiener den früheren Barca-Trainer Ernersto Valverde und Ajax Amsterdams Erik ten Hag. Sowohl ten Hag als auch Rangnick kenne und schätze man im Londoner Norden, beide stünden auf der Liste, so Romano. Doch bei beiden sei ein Transfer „kompliziert”. Das Rennen sei derzeit „offen”.

Am Freitag war Rangnick gerüchteweise mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch laut RBlive-Informationen kann sich Rangnicks Umfeld kein solches Engagement vorstellen.