1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Meister-Tipp: Jens Lehmann legt sich auf RB Leipzig fest | RBLive

RB LeipzigMeister-Tipp: Jens Lehmann legt sich auf RB Leipzig fest

Von (RBlive/dpa/ukr)
09.01.2020, 16:11
Leipzig Meister? „Für die Bundesliga wäre das ganz gut”, sagt Jens Lehmann.
Leipzig Meister? „Für die Bundesliga wäre das ganz gut”, sagt Jens Lehmann. imago/Jan Hübner

RB Leipzig ist nach Ansicht des früheren Fußball-Nationaltorwarts Jens Lehmann Favorit auf die Meisterschaft. „Ich lege mich auf den Herbstmeister fest. Sie haben zwei Punkte Vorsprung und eine ganz gute Hinrunde gespielt. Vielleicht wäre das mal eine Überraschung. Für die Bundesliga wäre das ganz gut”, sagte Lehmann an diesem Donnerstag in einer Online-Livesendung der Bild-Zeitung.

Freiburgs Stürmer Nils Petersen, gebürtiger Wernigeröder, tippt hingegen im Kicker auf den FC Bayern. Die Leipziger Meisterschaft „würde mich freuen als geborener Ossi”, so Petersen, „aber ich denke, dass es die Bayern wieder machen werden.”