1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Reha-Update bei RB Leipzig: Hannes Wolf läuft wieder | RBLive

RB LeipzigReha-Update bei RB Leipzig: Hannes Wolf läuft wieder

Von (msc) 13.08.2019, 16:09

Während sich die Mannschaft von RB Leipzig auf den Bundesligaauftakt vorbereitet, schuftet Hannes Wolf für ein Comeback. Der Österreicher fing am Dienstag wieder an zu laufen, wie er bei Instagram durchblicken ließ. Auf dem Ergometer machte der Neuzugang von Red Bull Salzburg erste Laufschritte unter Beobachtung. Außerdem absolvierte er Kniebeugen mit kleinen Gewichten.

Wann gibt Hannes Wolf seinen Einstand bei RB Leipzig?

Durch einen Knöchelbruch im Länderspiel bei der U21-EM gegen Serbien fällt der 20-Jährige womöglich noch bis zur Rückrunde aus. Zwischenzeitlich war der Fuß falsch behandelt worden, vor zwei Wochen legte sich Wolf in der Berliner Charité nochmal unters Messer. Seit seiner Ankunft sah man ihn beim RB-Training daher nur vereinzelt, wenn er auf Krücken zum Zuschauen und den Taktikbesprechungen zum Team von Julian Nagelsmann stieß.