1. RB Leipzig News
  2. >
  3. eSport
  4. >
  5. Transfer im eSport: Verlässt Cihan Yasarlar RB Leipzig? | RBLive

RB LeipzigTransfer im eSport: Verlässt Cihan Yasarlar RB Leipzig?

Von (RBlive/msc) 20.04.2020, 15:33
CIhan Yasarlar wird RB womöglich demnächst verlassen.
CIhan Yasarlar wird RB womöglich demnächst verlassen. imago/MIS

Seitdem RB Leipzig an der Bundesliga Home Challenge teilnimmt, die in der fußballfreien Zeit durch den Corona-Virus auf der PlayStation veranstaltet wird, spielte Stammkraft Cihan Yasarlar nur eines von vier Spielen. Wie der Kicker nun schreibt, könnte er sich einem neuen Verein anschließen.

Dass er die letzten Duelle, bei denen er sowohl von Fan-Zockern, als auch Alex Czaplok vertreten wurde, nicht spielen durfte, hatte er öffentlich via Twitter bedauert. Es handele sich dabei um eine Entscheidung des Vereins.

Dem Bericht zufolge sind erste Gespräche mit anderen Klubs bereits erfolgt. Yasarlar kam im Sommer 2017 als Deutscher Meister vom FC Schalke 04.