VfB Stuttgart gegen RB Leipzig Das Spiel in TV, Radio und Livestream
RB Leipzig will seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ausbauen. Nach dem erfolgreichen Auftakt hatte Trainer Tedesco aber gewarnt, zu viel Euphorie zu versprühen. Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und Arminia Bielefeld im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
Personell hat sich die Lage in Leipzig leicht entspannt. Yussuf Poulsen ist wieder eine Option. Auf der bank werden wohl auch Henrichs, Olmo und Bonnah Platz nehmen. Laimer, Forsberg, Halstenberg, Haidara, Moriba, Mukiele fehlen weiterhin. Das Saisonziel ist weiterhin, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren.
VfB Stuttgart gegen RB Leipzig im Fernsehen auf Sky
Die Bundesligapartie wird exklusiv von Sky gezeigt. Die Übertragung beginnt um 14.30 Uhr auf Sky Sport 3 HD. Kommentator ist Oliver Seidler, Moderator Sebastian Hellmann und Experte Lothar Matthäus.
Eine Zusammenfassung der Bundesligaspiele sehen sie samstags ab 18 Uhr in der ARD Sportschau und am späten Abend im aktuellen Sportstudio im ZDF. Sport1 zeigt wie bisher auch am Sonntagvormittag Zusammenfassungen von Freitag und Samstag. Am Sonntagabend fassen ARD sowie dritte Programme ab frühestens 21.15 Uhr die beiden Sonntagspartien zusammen. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.
VfB Stuttgart gegen RB Leipzig im Livestream (Sky Ticket, Sky Go und DAZN)
Sky Sport bietet die Bundesliga auch online als Livestream. Mit Sky Ticket können sich Fans einen Zugang zum Online-Angebot des Senders sichern. Außerdem läuft das Spiel bei Sky Go. DAZN zeigt Highlightclips 40 Minuten nach Abpfiff der Begegnungen. Einen Livestream von DAZN wird es nicht geben. Der Streamingdienst mit Sitz in Ismaning überträgt alle Spiele am Freitag und am Sonntag online.
VfB Stuttgart gegen RB Leipzig im Internetradio
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. Der Dienst von Amazon ist zum 1. Juni 2021 beendet worden. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell.
* Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.