1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Rente statt Rückkehr: Rangnick will nicht mehr zum VfB Stuttgart | RBLive

RB LeipzigRente statt Rückkehr: Rangnick will nicht mehr zum VfB Stuttgart

17.02.2019, 13:13
Ralf Rangnick wird in Stuttgart eher nicht mehr anheuern.
Ralf Rangnick wird in Stuttgart eher nicht mehr anheuern. imago/Michael Weber

Über eine mögliche Rückkehr von Ralf Rangnick zu seinem Ex-Verein VfB Stuttgart wurde nach der Entlassung von Michael Reschke spekuliert, was der RB-Sportdirektor umgehend als Unsinn deklarierte. Ein neuerliches Engagement in der Heimat findet der 60-Jährige generell „eher unwahrscheinlich“, erklärte er jetzt.

Rangnick fühlt sich „pudelwohl“ und hat „zwei Jahre Vertrag“ in Leipzig

Das liegt nicht nur daran, dass er sich „pudelwohl“ in Leipzig fühlt, wie er gerne wiederholt, und hier noch zwei Jahre Vertrag hat. „Zum zweiten muss man das auch von Altersgesichtspunkten her betrachten. Man wird nicht jünger.“ Rangnick war von 1999 bis 2001 Trainer des VfB Stuttgart.