1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sabitzer mit Verletzung am Sprunggelenk ausgewechselt | RBLive

RB LeipzigSabitzer mit Verletzung am Sprunggelenk ausgewechselt

16.10.2016, 20:36
Marcel Sabitzer musste schon nach 15 Minuten vom Feld.
Marcel Sabitzer musste schon nach 15 Minuten vom Feld. imago/Jan Huebner

Das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg hat für RB Leipzig und Marcel Sabitzer möglicherweise bittere Folgen. Der Österreicher musste schon nach 15 Minuten den Platz verletzt verlassen.

Für den Nationalspieler kam Kapitän Dominik Kaiser früh in die Begegnung. Wie RB Leipzig via Twitter mitteilte, zog sich Sabitzer eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Eine genaue Diagnose ist noch offen.

„Er ist umgeknickt“, sagte Trainer Ralph Hasenhüttl. Der Coach befürchtet, „dass das was Schlimmeres ist. Er wird wahrscheinlich schon ein bisschen ausfallen.“