1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Magenprobleme überstanden: RB Leipzigs Dayot Upamecano trainiert wieder mit der Èquipe Tricolore | RBLive

RB LeipzigMagenprobleme überstanden: RB Leipzigs Dayot Upamecano trainiert wieder mit der Èquipe Tricolore

Von (RBlive/fri) 09.10.2020, 15:47
Dayot Upamecano (r.) von RB Leipzig im Duell mit dem Ukrainer Oleksandr Zubkov.
Dayot Upamecano (r.) von RB Leipzig im Duell mit dem Ukrainer Oleksandr Zubkov. imago/Panoramic

RB Leipzigs Abwehrchef Dayot Upamecano stand beim 7:1-Erfolg des französischen Nationalteams am Mittwoch gegen die Ukraine nur 45 Minuten auf dem Platz. Zur zweiten Hälfte wurde der Innenverteidiger von Rafael Varane ersetzt. Grund der Auswechslung waren Magenprobleme. Eine Corona-Infektion liegt laut "Le Parisien" nicht vor.

Am Freitag ging es dem 21-Jährigen laut RBlive-Informationen wieder gut. Er konnte vor dem Duell in der Nations League gegen Portugal am Sonntag (20.45 Uhr) normal mit der Mannschaft trainieren. Upamecano hatte erst Anfang September gegen Schweden sein Debüt für die Èquipe Tricolore gefeiert. In seinem zweiten Einsatz, einem 4:2-Sieg gegen Kroation, erzielte er gleich ein Tor.