RB LeipzigAufstellung gegen Montpellier: RB ohne Neuzugang Silva und Szoboszlai

Von (RBlive/msc) 23.07.2021, 17:51
Andre Silva wird noch nicht mitwirken.
Andre Silva wird noch nicht mitwirken. imago images/Picture Point LE

Beim zweiten Testspiel von RB Leipzig steht Neuzugang Andre Silva noch nicht im Kader. Jesse Marsch setzt mit Solomon Bonnah nur auf einen Nachwuchsakteur in der Startelf.

Szoboszlai fehlt mit muskulären Problemen

Dominik Szoboszlai fehlt wie Silva im Kader. Nach RBlive-Informationen laboriert der Ungar an muskulären Problemen. Kapitän ist Willi Orban.  Im Test gegen Alkmaar hatte Nordi Mukiele die Binde getragen, der am Freitag gegen seinen Ex-Klub aufläuft.

Silva, Brobbey, Gvardiol und Simakan stellen sich vor

Auf der Bank sitzen die Rückkehrer Marcelo Sarachi und Ademola Lookman, Lazar Samarzdic und insgesamt acht Talente. RB tritt ohne die EM-Starter an. Zudem fehlt Ajax-Zugang Brian Brobbey wegen der Reha noch immer nach einem Muskelfaserriss. Auch Mohamed Simakan, der gegen Alkmaar schon aufdribbelte, und Josko Gvardiol waren auf dem Aufstellunsgbogen nicht zu finden, liefen aber mit Silva und Brobbey zu Beginn auf den Rasen um sich den Fans vorzustellen.

Aufstellung gegen HSC Montpellier

Martinez - Angelino, Mukiele, Orban, Bonnah - Kampl, Haidara, Adams, Nkunku, Hwang, Sörloth