1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Personal bei RB Leipzig: Peter Gulacsi erkältet, zwei Spieler haben Rücken | RBLive

RB LeipzigPersonal bei RB Leipzig: Peter Gulacsi erkältet, zwei Spieler haben Rücken

Von (RBlive/ukr) 05.05.2021, 08:36

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann musste am Dienstag beim Trainingsauftakt vor dem wichtigen Doppel gegen Borussia Dortmund (Sa., 15.30 / Do., 20.45 Uhr) auf drei angeschlagene Spieler verzichten. Keeper Peter Gulacsi hatte sich krank abgemeldet, soll aber an diesem Mittwoch wieder einsteigen. Das teilte der Verein auf Anfrage mit. Womöglich hat sich der 30-Jährige beim nasskalten Auswärtsspiel in Bremen erkältet, als er in 120 Minuten wenig zu tun hatte.

Zudem fehlten Kreativspieler Christopher Nkunku und Mittelfeldwühler Tyler Adams mit Rückenbeschwerden. Die hatte zuvor auch Marcel Halstenberg, weshalb er nicht mit nach Bremen geflogen war, nun wohl aber wieder zur Verfügung steht. Sonst muss nur Dominik Szoboszlai passen, der seit Januar an Leistenproblemen laboriert – Rückkehr ins Training weiter ungewiss.