1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Video-Doku: RB Leipzig zeigt Lukas Klostermanns Quarantäne-Woche | RBLive

RB LeipzigVideo-Doku: RB Leipzig zeigt Lukas Klostermanns Quarantäne-Woche

Von (RBlive)
18.05.2020, 13:59
Mud weit auf bitte: RB-Profi Lukas Klostermann beim Corona-Test.
Mud weit auf bitte: RB-Profi Lukas Klostermann beim Corona-Test. Screenshot Youtube RB Leipzig

RB Leipzig hat in einer kleinen Dokumentation einige Einblicke in die Quarantäne-Situation vor dem Bundesliga-Restart gegen den SC Freiburg gegeben. Ein Team der Presseabteilung begleitete Verteidiger Lukas Klostermann im Trainingszentrum am Cottaweg, wo der komplette Kader eine Woche verbringen musste und dokumentiert die sieben Tage in gut 14 Minuten.

Nationalspieler Klostermann spricht vor der Kamera über die ungewohnten Rahmenbedinungen, das Training, Coronatests, die regelmäßigen Abläufe und willkommene Abwechslung durch Grillabende, Medienrunden, Dartstraining und Spanisch-Unterricht.

Die Doku war zunächst am Wochenende bei Sky ausgestrahlt worden und ist nun für alle Fans bei Youtube zu sehen. Hier lesen Sie einen Bericht vom Geisterspiele in der Red Bull Arena.