1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. „Jede Woche besser“ – Halstenberg-Gruß aus der Reha | RBLive

RB Leipzig„Jede Woche besser“ – Halstenberg-Gruß aus der Reha

09.04.2018, 12:00

Marcel Halstenberg ist seit Ende Januar bei RB Leipzig außer Gefecht, nachdem er sich das Kreuzband gerissen hat. Zum Glück macht er Fortschritte in der Reha.

Halstenberg: Optimaler Heilungsverlauf des Knies

Von Krücken keine Spur: Im Video auf Twitter zeigt sich der Linksverteidiger sogar bei lockeren Übungen mit Ball – allerdings in der Halle und unterm Korb, nicht vor dem Tor. Sein Reha-Therapeut hatte ihm schon eine „optimale Heilung“ bescheinigt, außerdem schöpft er allerlei medizinische Maßnahmen aus. So, dass er jetzt sagen kann: „ich mache gute Fortschritte und mit jeder Woche kann man sehen, wie es besser wird.“

https://twitter.com/RBLeipzig_EN/status/983070841431838720