1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Trainings-Auftakt von RB Leipzig am Mittwoch im Livestream | RBLive

RB LeipzigTrainings-Auftakt von RB Leipzig am Mittwoch im Livestream

Von (dpa)
22.07.2020, 14:34
RB-Trainer Julian Nagelsmann kehrt am Mittwoch mit seinem Team auf den Rasen zurück.
RB-Trainer Julian Nagelsmann kehrt am Mittwoch mit seinem Team auf den Rasen zurück. imago/Picture Point LE

Mit den Neuzugängen Benjamin Henrichs und Josep Martinez absolviert  RB Leipzig am Mittwoch das erste Mannschaftstraining der Saisonvorbereitung. Am Montag und Dienstag hatten die Profis von Trainer Julian Nagelsmann Leistungstests gemacht.

Das Training findet von 14.30 Uhr an unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wird aber vom Club im Internet übertragen.

Livestream zum RB-Training

RB-Trainingsstart noch ohne Hee-chan Hwang

Nationalspieler Henrichs ist von der AS Monaco ausgeliehen worden. Den spanischen Torwart Martinez hat RB von UD Las Palmas verpflichtet.

Der von Salzburg gekaufte Stürmer Hee-chan Hwang befindet sich wegen Passproblemen noch in seiner südkoreanischen Heimat und wird frühestens am Freitag zurück erwartet.