1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Achtelfinale im DFB-Pokal mit RB Leipzig live bei Sport 1 | RBLive

RB LeipzigAchtelfinale im DFB-Pokal mit RB Leipzig live bei Sport 1

Von (RBlive/ mki) 06.11.2019, 11:25

Das Achtelfinalspiel von RB Leipzig wird live bei Sport 1 übertragen. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Ausgetragen wird die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig demnach am 04. Februar 2020, um 18.30 Uhr.

Sport 1 ist neben der ARD und Sky ein TV-Sender, der Live-Rechte am Pokalwettbewerb hält. Von der ersten Runde bis zum Viertelfinale darf der Privatsender jeweils ein Spiel übertragen. Für das Achtelfinale hat er sich das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig entschieden.

Vorverkauf für Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig beginnt am 09. Dezember

Die ARD überträgt am 04. und 05. Februar jeweils um 20.45 Uhr die Spiele zwischen Bremen und Dortmund bzw. Bayern und Hoffenheim. Sky überträgt alle Spiele des DFB-Pokals live und in voller Länge.

Am Sonntag hatte Losfee Turid Knaak RB Leipzig mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eine der schwerstmöglichen Aufgaben zugelost. Der Vorverkauf für die nun terminierte Partie soll nach Vereinsangaben am 09. Dezember beginnen.