1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig überträgt ersten Test gegen FC Zürich live | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig überträgt ersten Test gegen FC Zürich live

06.07.2019, 18:34
RB Leipzig testet am Freitag gegen den FC Zürich am Cottaweg.
RB Leipzig testet am Freitag gegen den FC Zürich am Cottaweg. imago/Picture Point LE

Am Freitag (12. Juli um 18 Uhr) steht am Cottaweg das erste Testspiel der Saisonvorbereitung für RB Leipzig auf dem Programm. Zu Gast ist der FC Zürich aus der ersten Schweizer Liga.

Vor einer Woche hatte der Klub für das Testspiel einen Online-Vorverkauf der Tickets gestartet, die Nachfrage war offenbar groß: Die Begegnung ist inzwischen ausverkauft, wie der Klub meldet.

RB Leipzig gegen FC Zürich live bei Youtube

Wer keine Karte für das Debüt von Neu-Trainer Julian Nagelsmann mehr bekommen hat, muss aber nicht ganz auf die Partie verzichten. RB Leipzig überträgt den Test komplett live auf seinem Youtube-Kanal. Die Übertragung ist kostenlos und frei empfangbar.

Hier finden Sie den kompletten Sommerfahrplan von RB Leipzig im Überblick