1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Angelino fehlt RB Leipzig auch in Wolfsburg, Konrad Laimer angeschlagen | RBLive

RB LeipzigAngelino fehlt RB Leipzig auch in Wolfsburg, Konrad Laimer angeschlagen

Von (RBlive) 25.08.2021, 17:24

RB Leipzig muss für das Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (17.30 Uhr) ohne Angelino planen. Der spanische Linksverteidiger muss wegen muskulärer Probleme weiterhin pausieren und fehlte Trainer Jesse Marsch auch am Mittwoch beim Teamtraining der Sachsen, wie der "kicker" berichtet.

Angelino hatte bereits beim 4:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Freitag gefehlt und wurde sehr stark von Zugang Josko Gvariol vertreten. Der Kroate dürfte daher auch gegen die "Wölfe" beginnen.

RB Leipzig beim VfL Wolfsburg: Konrad Laimer ist fraglich

Laut Kicker-Bericht fallen zudem Marcel Halstenberg und Benjamin Henrichs aus. Olympia-Fahrer Henrichs konnte aber zumindest schon wieder Teile des Teamtrainings absolvieren.

Kürzer treten musste am Mittwoch auch Konrad Laimer. Wegen muskulärer Probleme ist der Einsatz des Österreichers am Sonntag in Wolfsburg noch unklar.