1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Muss Timo Werner gegen Saudi-Arabien verletzt zuschauen? | RBLive

RB LeipzigMuss Timo Werner gegen Saudi-Arabien verletzt zuschauen?

07.06.2018, 18:53

Wenn Deutschland am Freitagabend gegen Saudi Arabien testet, wird Timo Werner von RB Leipzig möglicherweise doch zuschauen müssen.

Löw: Vorsicht geboten bei Timo Werner

Eigentlich war klar, dass der Leipziger von Beginn an aufläuft, wie Miroslav Klose noch auf der Pressekonferenz sagte. Nach dem Training sah es dann anders aus. Jogi Löw teilte im Interview mit der ARD mit, dass sich sein Stürmer Nummer eins im Trainings leicht verletzt hat. „Wahrscheinlich nicht so schlimm, aber unklar, ob er morgen spielen kann“, zitiert NDR-Moderator Martin Roschitz den Bundestrainer aus dem Interview.

Selbst wenn die WM-Teilnahme nicht gefährdet ist, wird Löw im Zweifel gegen einen Einsatz stimmen, um seine erste Wahl nicht zu gefährden. Deutschland trifft am Freitag in Leverkusen auf Saudi-Arabien, Anstoß ist um 19.30 Uhr.